48Vitamin D3

    21. Mär. 2012
      Ich werde immer mal wieder gefragt, was ich denn ausser LDN noch nehme. Nun, ich nehme (auf Anregung von Dr Bob Lawrence, LDN Doktor in Wales (Grossbritannien) Zink (und darum auch Kupfer, weil man anscheinend da zu kurz kommen kann,denn Zink und Kupfer belegen anscheinend die gleichen Rezeptoren (kann dies jemand widerlegen oder bestätigen?)) und seit einigen Monaten nun Vitamin D3, wobei ich dies mit 1000iu anfing und immer nach ein paar Wochen erhöhte. Mittlerweilen nehme ich 10000iu pro Tag. Vitamin D3 ist generell sehr wichtig, obwohl die eigentliche Sonne der beste Produzent ist. Nun, so hat Gartenarbeit (in kurzen Aermeln!) einen zusätzlichen Grund.