430Betrifft: hilfe! angeschwollen hände & füsse

    28. Nov. 10:17
      Oh, Katja, hoffentlich geht's gleich wieder. Ich selber habe keine Erfahrung mit Kortison (zum Glück) habe aber auch schon geschwollene Hände und Füsse gehabt. Es ging bei mir jeweils selber wieder weg, ich versuchte aber immer gleich, mehr Wasser zu trinken und auch Beine hochlagern. Ich befürchtete diesen Sommer auch einmal, dass ich meinen Ring aufschneiden lassen müsse, aber letztenendes bekam ich ihn vom Finger, indem ich ganz kalte Hände hatte und viel Seife benutzte.
      Viel Glück

      Silvia

      --- In ldn-deutschland@... hat "dodyrow" <dodyrow@...> geschrieben: