43Betrifft: Inspirierende Erfahrungsberichte mit LDN

    4. Mär. 2012
      Ich (mit Maxime's Einverständnis!) werde versuchen, immer am ersten Sonntag des Monats Erfahrungsberichte von LDN-Benützern unter diesem Titel hier hineinzustellen. Natürlich frage ich um die Erlaubnis der Autoren. Es wäre super, wenn mehr Berichte in die Dateien (oben links, im rosa-farbenen Fach!)gelegt würden. Mitglieder haben Zugriff zu diesen Abschnitten. Für Publikation werde ich um Erlaubnis bitten.
      Da ich Mitglied in zwei deutsch-sprachigen Foren bin (symptome.ch und MS-Treffpunkt, Schweizer MSG) habe ich in beiden Foren diesen Eintrag erwähnt. Vielleicht können andere diesen Link auch weitergeben (und in andere Foren stellen?)

      Super, dass wir bereits 11 Mitglieder sind. Mehr werden sicher von uns allen willkommen geheissen! Von mir herzlich willkommen den neuen Mitgliedern!

      Liebe Grüsse
      Silvia (PPMS, LDN seit Jan 09)