428Betrifft: hilfe! angeschwollen hände & füsse

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    28. Nov. 02:18
      Hi Katja,

      Du sagst seit gestern hast Du das, war das am Morgen ? Trinkst Du genug Flüssigkeit ? Glaube auch nicht, dass es plötzlich vom Kortison kommt, aber ich habe auch noch nie länger Kortison eingenommen, somit weiss ich nicht genau ob so etwas nach längerer Einnahme passieren kann. Vielleicht weiss jemand mehr ?
      Alkohol und zu schweres Essen kann manchmal die Ursache sein...

      Vielleicht ist ja Morgen alles wieder gut ?

      LG,