427hilfe! angeschwollen hände & füsse

Nachrichten erweitern
  • dodyrow
    28. Nov. 01:29
      hallo ihr lieben,

      ich habe seit gestern angeschwollen hände und füsse...
      kennt das jemand von euch? weiss einer, wo das herkommen könnte?
      (ich kann mir vorstellen, daß das von dem cortison kommmt, dass ich nun ja schon fast ein jahr durchgängig nehme...) hab morgen einen termin beim hausarzt - der mir dann bestimmt die ringe von den fingern schneidet und die kaputt macht :(

      sonst geht es mir mit dem angemischten ldn supi =)

      lg katja