401Betrifft: Neu hier - Vorstellung

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    12. Nov. 00:44
      Hi Anja,

      Nehme selber LDN zwischen 21 und 23 Uhr und manchmal noch später, je nachdem wann ich dran denke und ob ich unterwegs bin oder nicht ;)

      Ja, genau die Kps. habe ich genommen :)

      Die Fuss-/Hebersenkschwäche hatte ich zurückbehalten von meinem ersten MS-Schub, der leider nicht so schnell erkannt wurde. Es trat allerdings auch erst nach ca. 20 min. power-walking auf und da ich nicht der sportlichste bin, hatte ich es am Anfang gar nicht bemerkt. Habe dann versucht ein wenig zu trainieren, es ging aber nicht weg und dachte damals, es gibt schlimmeres als das. Nachdem ich mit LDN angefangen habe, bemerkte ich dann im Urlaub plötzlich, dass die Schwäche gar nicht mehr auftritt und ich kann seitdem wieder laufen.

      Die Liste schicke ich Dir in einer privaten mail.

      LG,