393Betrifft: Neu hier - Vorstellung

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    10. Nov. 19:45
      Hallo Anja,

      Habe die alten Beiträge nochmals gelesen, nimmst Du LDN immer noch morgens ein, oder hast Du mittlerweile auf Abends umgestellt ? Du schreibst auch, dass Du "wohl Candida" hast, ist die Diagnose nicht sicher ? Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, wenn man lang genug schaut findet man immer was.... ? Kenne mich aber auch nicht gut genug aus auf dem Gebiet, hatte selber letztens wieder Candida und hab dann die 1x Kps genommen, habe aber auch keine neg. Auswirkungen bei LDN, nehme es aber auch am Abend und ich habe MS.

      Wie geht es Deinem Cousin ? Habt Ihr einen Arzt gefunden der LDN verschreibt? Könnte Dir privat eine Liste schicken. Ich hatte vor LDN eine Fuss-/Senkschwäche, die durch die Einnahme komplett verschwunden ist und ich weiss auch von anderen, dass einige der Symptome sich verbessert haben oder ganz weg sind.

      Wünsche allen eine schönen Sonntag,