391Betrifft: Neu hier - Vorstellung

    10. Nov. 2012
      Hallo Manuela
      Du bist mir zuvorgekommen, denn ich wollte auch eine Post schreiben und verschiedene fragen, wie es mittlerweilen geht. Anja, dich wollte ich auch fragen, die Antwort interessiert.
      Wie lange lebst du schon mit ME, Manuela? Du hast also mit LDN noch nicht begonnen, nehme ich an.

      LG Silvia

      --- In ldn-deutschland@... hat "Manuela" <okraparc@...> geschrieben: