      Von: lucretia1419 <silvia@...>
      An: ldn-deutschland@...
      Gesendet: 22:01 Samstag, 29.September 2012
      Betreff: [ldn-deutschland] Fotos

      Erstens habe ich eben gesehen, dass die Gruppe ein neues Mitglied hat. Herzlich willkommen schon mal von mir. Maxime wird dich sicher auch noch willkommen heissen, aber sie schläft jetzt (hoffentlich!) noch.

      Zweitens sehe ich, dass mir niemand nachfolgt mit einem Bild. Ich fühle mich alleine in einem Fotoalbum.