364Betrifft: Aller Anfang mit LDN scheint schwer...

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    30. Sep. 2012
      Hallo Mechtild,

      In Deutschland gibt es Nemexin, Revez, Naltrexona und Naltrexonum (hergestellt von Bristol-Myers-Squibb in Deutschland)

      Meine Frage wegen der Füllstoffe bezog sich auf die schnelle "Release Form" oder eben die verzögerte und manche sind wirklich allergisch bei bestimmten Stoffen und fühlen sich deshalb nicht gut. Ich wollte nur sicher stellen, dass Du das richtige nimmst und Deine Beschwerden sich nicht vielleicht dadurch erklären lassen. Oft sind auch die Apotheken nicht ganz unschuldig, obwohl sie es sicher nicht absichtlich machen, können bei Unwissenheit doch einige Fehler entstehen und deshalb ist immer anzuraten bei einer Apotheke zu bestellen die Ahnung hat und die auch von den LDN-Foren empfohlen werden, aber manchmal muss man einfach froh sein, dass eine Apotheke es in Kapselform herstellt, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist.
      Ich selber habe auch mit dem Auflösen von 50mg Nemexin angefangen und es hat sehr gut geklappt, sicherlich die einfachste und billigste Methode :).

      Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,

      LG,