Wird geladen ...
Beim Laden des Inhalts ist leider ein Fehler aufgetreten.

362Betrifft: Aller Anfang mit LDN scheint schwer...

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    30. Sep. 2012
      Hallo Mechtild,

      Habe nochmal ein wenig geschaut auf verschiedenen Foren und habe (natürlich !) unterschiedliche Sachen gelesen. Dem einen hilft es sofort spürbar, andere merken erst sehr viel später einen Effekt oder man stellt nach einiger Zeit fest, dass sich nichts verschlimmert hat (ist ja auch schon was !). Ich an Deiner Stelle würde weiter langsam erhöhen bis Du auf 4.5 mg bist, einige meinen das dass die Dosis ist bei PPMS.

      Stellst Du Dein LDN eigentlich selber her von einer 50mg Tablette, oder bekommst Du es von einer Apotheke ? Denke im Moment nur an die Fehlerquellen bei der Zubereitung und eventuell falschen 'Füllstoffen" ?

      Liebe Grüsse und alles Gute,

      Maxime
    • Alle 12 Nachrichten zu diesem Thema anzeigen