353Betrifft: Aller Anfang mit LDN scheint schwer...

    28. Sep. 2012
      Hallo Mechtild

      Ja, dass sich Sachen am Anfang verschlimmern, ist ganz normal. Es heisst, dass das Immunsystem alte Probleme nochmals besuche und mit ihnen klar werde. Im amerikanischen Forum hat es immer einige, die sagen, dass dies sogar super sei, denn dann wisse man sicher, dass das LDN etwas am tun sei. Nun, ich weiss nicht, ob dies beruhigt. Aber ja, dieses Verschlimmern schildern viele. Einfach durchhalten! Wird schon werden!

      Mein Tagebucheintrag nach knapp drei Wochen LDN (27 Jan 2009):

      Is it the higher dose that makes me extremely tired or is it just the day and I am tired anyway? They do say, that symptoms can increase when you start a new dose. We'll see, I hope that this settles, as just now I only want to sleep. I did sleep well, one cramp in the morning, but nothing more than before. I get up easier to go to the loo in the middle of the night, LDN or coincidence? Whatever, any relief will do.

      Hoffentlich beruhigt dich dies.
      Liebe Grüsse

      Silvia

      --- In ldn-deutschland@... hat "melchisedech62" <ldn@...> geschrieben: