352Aller Anfang mit LDN scheint schwer...

Nachrichten erweitern
  • melchisedech62
    28. Sep. 2012
      Hallo an alle erfahrenen LDN Nutzerinnen/Nutzer,
      ist unter Euch jemand, bei dem es zu Beginn der Einnahme eher eine Verschlimmerung des Zustands gab? Ich nehme jetzt seit drei Wochen LDN. In den ersten zwei Wochen 2 mg, danach 2,5 mg. Meine Gangstörungen sind definitiv schlimmer geworden, zudem fühle ich mich "krank" als würde ich einen Infekt "ausbrüten", was aber nicht der Fall ist. Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken über einen möglichen Zusammenhang zwischen LDN und meinem "Allgemeinbefinden".
      Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Einstiegserfahrungen berichten könnte, dann fällt das Durchhalten/Aushalten etwas leichter. In den bisherigen Beiträgen bin ich nicht fündig geworden.
      Herzliche Grüße
      Mechtild