294Wer ist da?

    14. Aug. 2012
      Hallo alle
      geniesst ihr alle den Sommer? Es ist sehr ruhig in der Liste. In einer anderen Liste, wo ich dabei bin, fragten sie heute, wer denn die Beiträge lese und ob sie eine Rückmeldung haben könne. Ich nehme an, es interessiert auch andere, ob und wer so dabei ist. Wird jemand antworten? Ein "bin hier!" ist schon ein wertvolles Zeichen für alle.

      Maxime, ich nehme an, dein Urlaub ist bald vorbei. Fliege gut zurück.

      Einige von uns tauschen hin und wieder Emails aus. Es wäre super, wenn unsere "Gespräche", besonders die LDN anbelangen, in der Gruppe mitgeteilt würden. Solche, die Infos suchen, kriegen so auch was mit und vielleicht hilft ein kleiner Satz genau im rechten Augenblick dazu, dass sich jemand mehr über LDN informieren will.

      LDN gibt vielen besseres Leben und wieder Hoffnung, wo die ganze Zukunft schwarz war.