292Betrifft: Diskussion, nicht Klage

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    27. Juli 2012
      Hallo zusammen,

      Danke Silvia, dass Du das nochmal so deutlich gesagt hast "Es gibt keine dummen Fragen", hoechsten bloede Antworten !!!

      Wir sind ja alle keine Fachleute und erheben auch keinen Anspruch, dass wir es besser wissen. Ich war immer schon der Meinung man sollte auf sein "Bauchgefuehl" hoeren, zumindest weiss man dann, dass man fuer seine Entscheidung niemanden verantwortlich machen kann ;), aber mal Scherz bei Seite, ich fiinde es toll dass wir uns hier so austauschen koennen und versuchen uns gegenseitig zu helfen, dass macht jedes Leiden dann ja schon mal ein wenig ertraeglicher.
      Der Umgangston hier ist sehr positiv, habe da schon anderes selber erlebt und gesehen auf anderen Seiten.

      Wuensche allen ein sonniges und erholsames Wochenende,

      LG,