291Diskussion, nicht Klage

    26. Juli 2012
      Ich finde es toll, dass wir gute Diskussionen haben. Es ist ganz verständlich, dass man Fragen und Zweifel hat. Wenn man die äussert, ist das nicht unbedingt eine Klage, sondern eine Anregung zur Diskussion. Ich weiss, dass im amerikanischen Forum viele "alte" Stimmen sind, die vielen Neulingen mit ihrer "Erfahrung" Halt bieten. Dies ist wohl, was Tom und Gabi im ldn4ms.de immer wieder machen und dies machen wir jetzt hier auch, Maxime, Peter und ich sind nun wohl die längsten Benützer. (Habe ich jemanden vergessen?) Wir sind aber keine medizinischen Fachleute, unsere "Erfahrungen" sind eigentlich Meinungen und Hilfslinien für solche, die Halt suchen. Ich kann mir vorstellen, dass sich noch einiges ändern wird in Sachen LDN, hoffentlich für alle zum Guten. Aber wir gehören alle zu den Pionieren und Diskussionen sind sicher gut für uns. Also nur weiter, mit Fragen, Zweifel, Diskussion!