26Erfahrungsberichte

    17. Feb. 2012
      Ich wollte dies mal ausprobieren. Wer also registriert ist, kann seine Geschichte selber unter Dateien zufügen. Ich schrieb eine Reportage auf meinem Computer und legte sie ab. Dann auf dieser Seite wählte ich "Dateien" in der linken Steuerungsliste, "Datei hinzufügen", suchte den Text in meinem Computer mit der "Browse" Möglichkeit, benannte es mit treffenden Wörtern und liess es "hochladen" - et voila! Hoffentlich hilft dies jemandem, der seine Geschichte hoffentlich auch präsentiert. Mir haben Erfahrungsberichte anderer Leute wohl am meisten geholfen, mich für LDN zu entscheiden und in meinen Gedanken danke ich denen, die ihre Geschichte damals bereits geschrieben hatten, was aber vorallem in Englisch war. Drum können wir unseren deutsch-sprachigen Mitbürgern helfen, wenn wir in Deutsch berichten.