234Re: [ldn-deutschland] Anschrift Dickson Glasgow

Nachrichten erweitern
  • akbb@kabelmail.de
    7. Juli 2012
      Vielen Dank! :-)

      Am 07.07.2012 17:58, schrieb Heidrun Schaller:

      Hallo, die Anschrift ist:

      Dickson Chemist (RPSGB Registered Pharmacy)
      Unit 35
      Mitchell Arcade
      Rutherglen
      Glasgow
      G73 2LS

      Schottland

      LG Heidrun

      Am 07.07.2012 16:03, schrieb Maxime:

      Koennt Ihr bitte die Anschrift von der Apotheke in Glasgow (?) an Anja weiterleiten ? Habe hier in Oesterreich nicht den vollen Zugriff auf meine abgespeicherten Seiten, habe ihr auch schon privat geantwortet und den Arzt in Holland und die Details von meinem Arzt weitergeleitet ! DANKE :)

      Muss jetzt weiter arbeiten ;), selbst der Postbote fragte ob wir wieder "Arbeitsurlaub" machen :)

      LG,