232Eine Bitte an Silvia und Heidrun :)

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    7. Juli 2012
      Koennt Ihr bitte die Anschrift von der Apotheke in Glasgow (?) an Anja weiterleiten ? Habe hier in Oesterreich nicht den vollen Zugriff auf meine abgespeicherten Seiten, habe ihr auch schon privat geantwortet und den Arzt in Holland und die Details von meinem Arzt weitergeleitet ! DANKE :)

      Muss jetzt weiter arbeiten ;), selbst der Postbote fragte ob wir wieder "Arbeitsurlaub" machen :)

      LG,