231mit 0,5mg begonnen

Nachrichten erweitern
  • akbb@kabelmail.de
    6. Juli 2012
      Liebe Silvia, liebe Martina und liebe Maxime!

      Danke für das Willkommen!

      Gestern habe ich mit 0,5 mg begonnen. Danach gab es eine saftige
      Panikattacke. Da heute nach der Einnahme aber alles gut blieb, denke
      ich, ich habe mich da vielleicht nur reingesteigert. Heute mit heftigen
      Magenschmerzen aufgewacht und mich den ganzen Tag mit Magenweh und
      Durchfall rumgequält. Ich denke und hoffe, dass es nicht vom LDN kommt,
      sondern sonst vielleicht auch aufgetreten wäre.

      >Falls Du am Niederrhein wohnen solltest kann ich Dir einen Arzt
      empfehlen, habe aber auch die Anschrift eines Arztes in Holland, der
      nach telefonischer Ruecksprache ein Rezept ausstellt. Sage mir kurz
      Bescheid falls Du die Adressen brauchst.

      Mein Cousin und ich wohnen in Niedersachsen. Ich hätte sehr gern beide
      Adressen, liebe Maxime. Von dem Arzt in Holland (spricht der Deutsch?),
      weil es bei meinem Cousin mit dem Rezept wohl nicht so recht vorangeht,
      und von dem Arzt am Niederrhein, weil ich die gern an jemanden
      weitergeben würde, für den es auch in Frage kommt. Schon mal vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Anja