226Betrifft: Erfahrungsberichte

    2. Juli 2012
      So gut, dies von deinem Arzt zu lesen. Wenn es nur viele solche gäbe! Hab eine gute Zeit in Oesterreich und nein, das Wetter hat sich bei uns nicht verbessert, es regnete während unseren Ferien in Wales und es regnet praktisch jeden Tag, seit wir zuhause sind, jetzt auch. Aber jo nu!
      Geniesst den guten Sommer, das Wetter ist ja in allen Weltecken völlig unberechenbar. Schön, wenn es bei dir gut ist, Maxime.

      Ja, hoffentlich lesen viele diese Berichte und merken, dass es ihnen auch so gehen könnte, wenn sie LDN probierten.

      LG Silvia

      --- In ldn-deutschland@... hat "Maxime" <ldn.deutschland@...> geschrieben: