225Betrifft: Erfahrungsberichte

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    2. Juli 2012
      Gruess Gott aus Oesterreich :)

      Bin mal wieder online und habe mich ueber Katja's Bereicht sehr gefreut, hoffentlich sehen viele ihn und fassen sich ein Herz auch LDN auszuprobieren !!!

      Liebe Silvia; hoffentlich hattest Du einen schoenen Urlaub und das Wetter hat sich ein bisschen gebessert ;) Danke auch fuer die Erfahrungsberichte, werde meinen updaten wenn ich wieder zuhause bin !

      Wir haben unser 21 Mitglied :) Herzlich WIllkommen !

      Ichwar ja mal wieder zu meinem jaehrlichen Check-Up bei meinem Neurologen : Er war begeistert und er ist bereit auch anderen LDN zu verschreiben, wenn sie denn in seine Klinik kommen und er die Behandlung verfolgen kann wie bei mir, er hat sich zum ersten Mal ernsthaft mit LDN beschaeftigt, obwohl er es mir ja seit 4 Jahren verschreibt ist er jetzt wohl doch der Meinung LDN koennte der Grund sein. Mein MRT hat sich seit 4 Jahren nicht veraendert, EEG und die evozierte Potenziale auch nicht :)

      Wir renovieren hier gerade unser Ferienhaus und ich arbeite den ganzen Tag, macht richtig Spass zu sehen was man alles schaffen kann :) Wetter ist auch klasse !

      Liebe Gruesse,