Wird geladen ...
Beim Laden des Inhalts ist leider ein Fehler aufgetreten.

189Betrifft: die suche nach einem arzt...

Nachrichten erweitern
  • lucretia1419
    4. Juni 2012
      Hallo

      > ich hatte noch nie Kopfschmerzen von LDN,>

      Ich auch nicht, wenn ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich eine Kopfwehtablette wie früher. Brauche eindeutig weniger Schmerztabletten als damals, war aber auch dann kein grosser Verbraucher. Und weisst du, Katja, momentan schaust du ganz stark auf jede kleine Aenderung, das ist normal, machen alle am Anfang, aber das spannt auch an, was auch Kopfschmerzen verursachen kann.


      > Bei 2 mg bin ich nachts um 3 Uhr wachgeworden und dachte die Nacht ist vorbei, bin aber wieder eingeschlafen und ich hatte intensivere Träume. Falls Du jetzt nicht ständig mit Kopfschmerzen rumrennst, würde ich mit 2 mg weitermachen und schauen was passiert in den nächsten Tagen.
      >

      Das mit dem Aufwachen hatte ich auch, aber ob bei 3 oder 4.5mg weiss ich nicht ohne nachschauen. Schlief aber auch wieder ein und das Ganze legte sich nach ein paar Wochen.


      LG Silvia, aus dem nasskalten England, wo wir heute und morgen Freitage haben. Nun wäre die Sonne gut! Na ja!
    • Alle 37 Nachrichten zu diesem Thema anzeigen