185Re: [ldn-deutschland] Betrifft: die suche nach einem arzt...

Nachrichten erweitern
  • Dody Row
    3. Juni 2012
      danke für eure antworten.

      ja, ich denke auch, ich werde es einfach probieren.
      mal abgesehen davon, wäre ich froh, wenn ich mal ne nacht nicht schlafen kann, da ich nur am schlafen bin,
      wenn ich frei habe. (bin gerade vom mittagsschlaf aufgestanden).
      allgemein bin ich seit gestern relativ entspannt und unternehmungslustig (ich habe mal freiwillig das
      Fahrrad als Medium der Fortbewegung genutzt).... das benutze ich sonst nie. aber ich habe mir zum ersten mal seit jahren socken im bett angezogen, weil mir kalt war.
      mir ist sonst nie kalt ;)

      lg