      Von: Dody Row <dodyrow@...>
      An: "ldn-deutschland@..." <ldn-deutschland@...>
      Gesendet: 21:22 Samstag, 26.Mai 2012
      Betreff: Re: [ldn-deutschland] Betrifft: ldn bei cfs

      danke peter, das ist total lieb von dir ;)
      ich telefoniere ja morgen mit dem arzt in holland. ich versuche erstmal über ihn die tabletten zu bekommen, damit ich mir selber anmischen kann mit wasser.
      dann kann ich notfalls die richtige dosis für mich rausfinden, und habe mit der lösung mehr spielraum.
      aber ich werde dienstag berichten.

      vielen, vielen dank für deine hilfe