126die suche nach einem arzt...

Nachrichten erweitern
  • dodyrow
    21. Mai 2012
      hi ho,

      ich habe heute bei meiner neurologin angerufen.
      leider habe ich sie nicht persönlich gesprochen. habe der arzthelferin erzählt, dass ich gerne ein privatrezept für nemexin haben möchte... sie wird sich dazu melden.

      kommenden donnerstag am 21.05. habe ich einen termin bei meinem augenarzt.
      nun suche ich im internet etwas wo geschrieben steht, dass er sich nicht strafbar macht, wenn er mir ein rezept für nemexin ausstellt. (ich denke, er wird vielleicht auch so argumentieren, wie mein hausarzt, und da möchte ich etwas "handfestes" haben, dass ihm vom gegenteil überzeugt.

      ich habe schon gegoogelt, aber noch nicht wirklich etwas passendes gefunden... vielleicht kennt jemand von euch solch eine seite.

      glg katja