100Betrifft: ldn bei cfs

Nachrichten erweitern
  • pfeffermartina
    12. Mai 2012
      Hallo Sylvia,
      bin in einem cfs Forum daraufgestossen, wurde dort am Rande erwähnt. Hab dann weiter gegoogelt und bin natürlich im englischsprachigen Bereich fündig geworden.
      Von Maaja hab ich ein Interview gesehen. Fand das alles interessant. Buch von Josef Pies zum teil gelesen und meinen Arzt darum gebeten, es ausprobieren zu dürfen. Er hat sich ein bisschen erkundigt, und war einverstanden.

      Habe dann mit dem Rezept in der Apotheke Adepend bekommen.

      Ich würde gerne die Dosis erhöhen, wie lange soll ich denn 3 mg nehmen? Bin jetzt 8 Tage auf dieser Dosierung. Ziel währe erstmal 4.5 mg.

      Leider ist mein englisch nicht so gut, und wie gesagt, kann mich schlecht konzentrieren, erst recht in englisch.

      Grüsse Martina