bücher

Nachrichten erweitern
  • Achim Blackstein
    Nachricht 1 von 2 , 5. Dez. 2002
      Hallo!
      Wer kann mir gute Literatur/Materialien zur Vorbereitung des KU nennen? Suche besonders etwas für erlebnisorientierten KU da meine Gruppen SEHR inhomogen sind (Sonderschule bís Gymnasium).
      Danke!

      Gruss, Achim.

      Achim Blackstein, Pastor
      Kirchstr. 19
      26553 Dornum
      Tel. 04933-914060
      Fax 04933-914061
      Email: blackstein@...
      http://www.netprayers.de
      http://www.betentutgut.de
      http://www.kraftquelle.info
    • Burkhard Grahe
      Nachricht 2 von 2 , 5. Dez. 2002
        Hallo Achim,
        mir gefallt besonders gut das Buch: Erlebnisorientierte Konfirmandenarbeit, ´von Lütz / Quattlender
        ISBN 3-491-70312-3

        Tschüß
        Burkhard

[...]

        Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Yahoo!.