680bitte anmelden zum Fest Deiz - bretonischer Tanztee am Sonntag den 12. November 15 - 18 h

Nachrichten erweitern
  • Dr.Weihofen
    7. Nov. 22:44
      bitte anmelden zum Fest Deiz - bretonischer Tanztee am Sonntag den 12. November 15 - 18 h

      Liebe Freunde der bretonischen Tänze,

      bis heute fehlen uns noch 6 Anmeldungen, damit wir am Sonntag einen ordentlichen Kreis bilden können und das Tanzen Spaß macht. Gebt euch einen Ruck, im tristen November kann man sein Gemüt einfach nicht besser aufhellen als mit den Kreis- und Reihentänzen aus der Bretagne. Schickt mir eine kurze Email und kündigt euer Kommen an. Schaut bitte am Samstag in eure Mailbox, ich gebe dann bekannt, ob des Fest Deiz stattfindet oder nicht.

      * Fest Deiz = Tagesfest
      * Tanzspaß plus Anleitungen zu bretonischen Tänzen
      * 10,- €
      * am Sonntag Nachmittag den 12.11.17 von 15 bis 18 h
      * im pur natur! Gesundheits-Zentrum, Mechenstr. 57, 53129 Bonn

      Bitte kurz per Email anmelden (wir bieten Platz für maximal 25 Teilnehmer). Danke!

      Themen:
      Jahresabschluss mit Folktänzen aus der Bretagne:
      • bekannte und weniger bekannte Kreis- und Reihentänze
      • Erinnerungen an Tänze aus Workshops 2017
      • spannendes Tänze-Raten
      • das beliebte Tänze-Wünschen.

      Wir freuen uns auf euch!

      Kenavo!