      Von: Anja Becker <anjamkate@...>
      Gesendet: 27. Juni 2017 23:50:17 MESZ
      An: Balfolk-Bonn <jendricke@...>
      Betreff: Re: [Balfolk-Bonn] Einladung zum Petit Bal, am Sonntag, 2.7. in der Rheinaue

      Liebe BalFolk-Freunde,
      ich suche eine MfG nach Rudolstadt und wieder zurück- wer hat noch ein
      Plätzchen frei?
      Ich könnte am Donnerstag frühen Nachmittag los und müsste Sonntag wieder
      zurück. Auch eine einfache Fahrt würde mir schon helfen!
      Also bitte gern schnell melden bei Anja unter 0163-7682152.
      LG Anja aus Bonn

      --
      Diese Nachricht wurde vom Handy gesendet.