Info

Nachrichten erweitern
  • Peter Leuenberger
    Nachricht 1 von 4 , 9. Juli 2000
      liebe köchinnen, liebe köche

      es ist sehr still geworden auf unserer mailinglist, obschon wir auch schon andere zeiten hatten.

      ich finde es schade, dass selbst mitglieder, welche einen neuanfang machen möchten (wie.z.b. die anfrage von christine schlesier vom 30.6. betr. strudelteigrezept) überhaupt keine antwort erhalten. und dies, obschon unsere liste 105 mitglieder zählt!

      mitglieder der ersten stunde wissen, dass ich nicht als moderator zur verfügung stehe und mich ausschliesslich mit den administrativen belangen befasse. die liste lebt ausschliesslich mit den beiträgen der einzelnen mitglieder.

      sobald wieder einigermassen interesse vorhanden ist, werde auch ich wieder einzelne kulturelle beiträge zum thema kochen und essen beisteuern.

      wünsche allen noch einen angenehmen sonntag und verbleibe mit freundlichen grüssen

      peter leuenberger
      administrator
    • ina.wagner@gmx.at
      Nachricht 2 von 4 , 9. Juli 2000
        Hallo Peter !

        Das Christines Frage nicht in dieser Liste beantwortet wurde hat den
        Grund das Christine ihre Frage in einigen anderen Listen ebenfalls
        gestellt hat und auch dort beantwortet worden ist.

        Diese Frage wurde sowohl in der Angerichtet als auch in der
        Backenliste beantwortet. Falls Du nur in Deiner Liste gemeldet bist
        ist Dir entgangen das einige der Mitglieder in allen Listen
        angemeldet sind und daher auch Fragen beantwortet werden wo Du
        glaubst es ist nicht der Fall.

        Nichts für ungut.

        Liebe Grüße
        Ina Wagner
      • Manuel
        Nachricht 3 von 4 , 27. Mai 2005
          Hallo Freunde,

          wollte nur anmerken,dass seit kurzem die 'pizza-group' bei Yahoo
          besteht.Die Group ist noch sehr jung,und freut sich daher an neuen
          Mitgliedern.Wer möchte,darf dieser Group gerne beitreten:

          Ich denke mir,dass eine solche Gruppe einige interessiert,oder???

          Mit freundlichen Grüssen

          Manuel Chaborski