46Soundmodul

Nachrichten erweitern
  • oldwizzo
    23. Juni 2004
      Hallo Leute,

      Suche zur Zeit nach einer Alternative für mein Alesis Nan Piano.
      Ich benutze ein Studiologic SL1100, das NanoPiano und das gute alte
      Yamaha CP-70. Ihr seht alles sehr pianolastig . Das ist es auch was
      ich suche.
      Ein Soundmodul mit super Flügel/Pianosounds, einfach zu bedienen und
      vor allen Dingen bühnentauglich. Es müssen aber auch andere Souns
      verfügbar sein.
      Ich dachte an evtl Roland JV1010, Kurzweil PC2R oder KME-1.
      Wer kann mir da was empfehlen, wer hat Erfahrungen und Tipps?
      Vielen Dank schonmal,
      oldwizzo