Re: [jugcologne] Stammtisch 25.01.08 ab 20 Uhr -> Alternativvorschlag

Nachrichten erweitern
  • Ralf Fischer
    Nachricht 1 von 26 , 14. Jan. 2008
      Abend!

      2008/1/14 Michael Hüttermann <michael@...>:

      > mit Reissdorf vom Fass sowie San Miguel könnte ich leben.

      Heisst das da gibt's gar kein Bier? :-)

      Ansonsten: da das ganze dann etwas näher ist schaff ich's vielleicht auch mal...

      Gruß
      -Ralf
    • Ulf Zibis
      Nachricht 2 von 26 , 15. Jan. 2008
        Diese "Bar" ist eigentlich eher ein Cafe oder Bistro. Es gibt reichlich
        quadratische Bistrotische, und auch Platz, um diese zusammen zu
        schieben. An den Wänden entlang und in den Nischen sind bequeme
        gepolsterte Bänke.

        Einen extra Raum gibt es glaube ich nicht.

        Ulf

        Am 14.01.2008 20:11, Nietzold@... schrieb:

        > haben die nen extra raum? bzw. können dort ca. 10 leute an einem tisch
        > sitzen? 4er mini-tische wie in einer bar üblich sind dann etwas
        > unpraktisch.

      • Michael Hüttermann
        Nachricht 3 von 26 , 15. Jan. 2008
          und nu?

          --- In jugcologne@... hat Ulf Zibis <Ulf.Zibis@...>
          geschrieben:

> [...]
          > schieben. An den Wänden entlang und in den Nischen sind bequeme
          > gepolsterte Bänke.
          >
          > Einen extra Raum gibt es glaube ich nicht.

        • Ulf Zibis
          Nachricht 4 von 26 , 15. Jan. 2008
            Vielleicht eine Umfrage auf der Yahoo-Seite starten.

            Einfach mal was alternatives ausprobieren, uns sehen wie's uns dort
            gefällt. Muß ja nicht für immer sein

            LG
            Ulf

            Am 15.01.2008 22:48, Michael Hüttermann schrieb:

            > und nu?
            >
            > --- In jugcologne@... <mailto:jugcologne%40yahoogroups.de>
            > hat Ulf Zibis <Ulf.Zibis@...>
            > geschrieben:

            > tisch

          • Nietzold@gmx.de
            Nachricht 5 von 26 , 15. Jan. 2008
              oder wir machen vor/nach dem nächsten stammtisch eine exkursion zum cafe ;-)

              also ich glaube nicht, daß die betreiber vom cafe begeistert davon sind, wenn man 5-6 4er caffeetische zusammenschiebt und dann damit je tisch die hälfte der möglichen sitzplätze für den umsatz wegfallen und dafür dann auch noch das halbe cafe dann freiflächen bekommt. zusammenschieben bei 1-2 tischen ist noch ok aber bei mehr tischen wird es meist nicht so gern gesehen:-(

              -------- Original-Nachricht --------
              > Datum: Tue, 15 Jan 2008 23:13:51 +0100
              > Von: Ulf Zibis <Ulf.Zibis@...>
              > An: jugcologne@...
              > Betreff: Re: [jugcologne] Betrifft: Stammtisch 25.01.08 ab 20 Uhr -> Alternativvorschlag

              > Vielleicht eine Umfrage auf der Yahoo-Seite starten.
              >
              > Einfach mal was alternatives ausprobieren, uns sehen wie's uns dort
              > gefällt. Muß ja nicht für immer sein
              >
              > LG
              > Ulf

              > reichlich

            • Michael Hüttermann
              Nachricht 6 von 26 , 16. Jan. 2008
                Ich höre die Strömung raus, dass wir ins Txangurro gehen sollten.
                Ich fänds schön, eine gute Idee ... mal schauen, wie der Baske so ist.

                Michael
              • Ulf Zibis
                Nachricht 7 von 26 , 17. Jan. 2008
                  G R A T U L A T I O N :

                  _Orden für Pessimismus_

                                 ;-)

                  - Also, die ham' eh nicht für jeden Tisch 4 Stühle, da die Tische hauptsächlich an den an den Wänden befindlichen Polsterbänken stehen.

                  - Wenn man nur 2 Tische zusammenrückt, hätte man schon für 9 Leute Platz! 4 auf der Bank, und 5 drumherum.

                  Die ganzen Fragen ließen sich auch vom GLAUBEN abkoppeln, und durch INFORMATION ersetzen.

                  Wer hat denn nun definitiv Interesse, das Txangurro mal anzutesten ???

                  ... dann würde ich dort mal die ausstehenden Fragen klären.

                  LG
                  Ulf

                  Am 15.01.2008 23:41, Nietzold@... schrieb:

> [...]

                  > Vielleicht eine Umfrage auf der Yahoo-Seite starten.
                  >
                  > Einfach mal was alternatives ausprobieren, uns sehen wie's uns dort

                • Ralf Josephy
                  Nachricht 8 von 26 , 17. Jan. 2008
                    Hallo Freunde,

                    nun wir haben schon so oft über eine andere Lokalität geschrieben, jetzt sollte es an der Zeit sein, das neue Angebot zu nutzen. Ich werde kommen.

                    Viele Grüße
                    Ralf

                    -------- Original-Nachricht --------
> [...]

                    > Wer hat denn nun definitiv Interesse, das Txangurro mal anzutesten ???
                    >

                    > ... dann würde ich dort mal die ausstehenden Fragen klären.

                  • Michael Hüttermann
                    Nachricht 9 von 26 , 17. Jan. 2008
                      Moin.

                      > Wer hat denn nun definitiv Interesse, das Txangurro mal anzutesten ???

                      wenn ich in die Mail-Historie schaue, sehe ich einen signifikanten
                      Überhang PRO Txangurro.

                      Michael
                    • Michael Hüttermann
                      Nachricht 10 von 26 , 17. Jan. 2008
                        > Hallo Freunde,
                        >
                        > nun wir haben schon so oft über eine andere Lokalität geschrieben, jetzt
                        > sollte es an der Zeit sein, das neue Angebot zu nutzen. Ich werde kommen.

                        eben. deckel drauf und los.

                        Michael
                      • Ulf Zibis
                        Nachricht 11 von 26 , 17. Jan. 2008
                          So, ich habe nun einen Tisch für 10 Personen reserviert.
                          Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer kommt, damit ich die Anzahl ggf.
                          korrigieren kann.

                          LG
                          Ulf

                          Am 17.01.2008 17:30, Michael Hüttermann schrieb:

                          > kommen.
                          >
                          > eben. deckel drauf und los.
                          >
                          > Michael

                        • Mika Göckel
                          Nachricht 12 von 26 , 17. Jan. 2008
                            Das wäre ja tatsächlich mal ein Anlass, mal wieder vorbei zu schaun :-)

                            Denkt dran, dass Karneval ist!

                            --
                            Mika Göckel

                            Königswinterer Str. 374
                            53227 Bonn

                            tel 49 228 22 7776 11
                            fax 49 228 22 7776 29

                            skype mika.goeckel
                            skypeIn +492213008290
                            sip +49221355338812
                            mob +491722792771

                            Cybercon Gesellschaft für neue Medien mbH
                            Firmensitz: Rathausallee 10, 53737 Sankt Augustin
                            Registergericht: Amtsgericht Siegburg, HRB 4695
                            Geschäftsführer: Oliver Runge, Michael Göckel
                            Umsatzsteuer-ID: DE178714321

                          • Nietzold@gmx.de
                            Nachricht 13 von 26 , 17. Jan. 2008
                              > Die ganzen Fragen ließen sich auch vom GLAUBEN abkoppeln, und durch
                              > INFORMATION ersetzen.

                              *grins*

                              ok ... so wie du es beschreibst, scheint es ja zu passen.
                              testen wir es also mal an :-)

> [...]

                              > Wer hat denn nun definitiv Interesse, das Txangurro mal anzutesten ???
                              >

                              > ... dann würde ich dort mal die ausstehenden Fragen klären.

                            • Nietzold@gmx.de
                              Nachricht 14 von 26 , 17. Jan. 2008

                                > Denkt dran, dass Karneval ist!

                                oh ... hoffentlich beißt sich das nicht mit den karnevalsterminen bei mir ....
                              • Lars Lipinski
                                Nachricht 15 von 26 , 24. Jan. 2008
                                  Hallo,

                                  ich werde morgen auch hinkommen,
                                  aber vermutlich erst später...
                                  Lt. Anfahrtskizze ist die Haltestelle Zülpicher Platz auch nicht weit
                                  entfernt vom Tx, sehr praktisch :-)

                                  Grüße
                                  Lars

                                  Ulf Zibis schrieb:
                                  > So, ich habe nun einen Tisch für 10 Personen reserviert.
                                  > Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer kommt, damit ich die Anzahl ggf.
> [...]
                                • Ulf Zibis
                                  Nachricht 16 von 26 , 24. Jan. 2008
                                    Hallo JUGs,

                                    Da wir ja wohl eher nur 4-6 Personen werden, habe ich die
                                    Tischbestellung von 10 auf 6 rduziert. Wir sollten uns ja nicht gleich
                                    beim 1. Mal blamieren. :-(

                                    Bis morgen,

                                    Ulf

                                    Am 17.01.2008 19:50, Ulf Zibis schrieb:

                                    > So, ich habe nun einen Tisch für 10 Personen reserviert.
                                    > Bitte sagt rechtzeitig Bescheid wer kommt, damit ich die Anzahl ggf.
> [...]
                                  • Michael Hüttermann
                                    Nachricht 17 von 26 , 25. Jan. 2008
                                      man weiss es nicht.