416Akkordeonale 2018

Nachrichten erweitern
  • Manuela Suter
    9. Okt. 2017
      Liebe Akkordeonfreunde

      Die "Akkordeonale 2018" (http://www.akkordeonale.de/) hat leider bis
      dato noch keinen Veranstalter in der Schweiz für ihre Tournee 2018
      gefunden...
      Hätte jemand von euch noch eine Idee WEN sie noch anfragen könnten? Gäbe
      es irgend eine Möglichkeit diese tolle Truppe auch nächstes Jahr in die
      Schweiz zu holen?
      2016 waren sie hier, in der Chollerhalle Zug... Offenbar ist (leider wie
      immer) die Gage ein "Problem"... Die siebenköpfige Musikgruppe bietet
      ihr Konzertprogramm, je nach Wochentag und Saalgrösse, zu einer Gage von
      Fr. 2000.- bis 6000.- zum Besten... so habe ich mir von Servais Haanen
      sagen lassen... ;)
      Es würde mich sehr freuen, wenn ich Servais einen Tipp geben könnte,
      hab' versprochen ein wenig zu suchen...
      Falls ihr also einen möglichen Veranstalter wüsstet, wäre es toll, wenn
      ihr mir diesen mitteilen könntet, ich werde die Adressen gerne an
      Servais weiterleiten...

      Herzlichen Dank und liebe Grüsse
      Manuela

      Manuela Suter-Döbeli