408Aleksandar, Akordeonunterricht

Nachrichten erweitern
  • Aleksandar Aleksandrovic
    30. Mär. 2017
      Sehr geehrte Musikfreunde,

      mein Name ist Aleksandar Aleksandrovic, und seit Februar 2017. studiere ich  Masterpädagogik mit Hauptfach Akkordeon an Zürcherhochschule der Künste in Zürich. Schon einen Master Studium mit Hauptfach Akkordeon habe ich im Freiburg im Breisgau beschlossen.

      Dieses mal wollte ich gerne über volgendes berichten:

       Ich biete  Privatakkordeonunterricht an. Ich kann an Anfängern, oder an Personen die schon spielen können den Unterricht geben, unabhängig davon ob das Kindern oder Erwachsene sind.
      Ich mag pädagogische Arbeit, und genau für mein Studium in der Rahmen der - Fachdidaktik,   brauche ich einige Akkordeonschülern mit denen ich arbeiten kann.

      Wenn ihr jemanden der gerne Akkordeonunterricht nehmen will, kennt,  ich wäre euch dankbar, um eventuelle Weiterleitung meiner Kontaktdaten.

      Aleksandar Aleksandrovic
      emailadresse:  aleksandrovic_sasa@...
      Handynummer:   077 / 452-6688
      Adresse:  Bahnhofstrasse  16,