Re: [highend] Meine Anlage

Nachrichten erweitern
  • Michael Bruss
    Nachricht 1 von 4 , 1. Jan. 2001
      >Was habt ihr für "Traumanlagen"?
      >Bis bald
      >Reinhard

      Hallo Reinhard!
      Das ist mein Lieblingsthema, da die Träume von der Traumanlage das Hobby
      noch schöner machen...(auch wenn Du die momentan vorhandenen Anlagen
      meinst.. :-)
      Also:
      Revel Ultima Gem + Ultima Sub
      Mark Levinson Nr. 436
      Mark Levinson Nr. 380 S
      Einstein "The Last Record Player" oder ML Nr. 37 + 360 S
      Simon York S 7 mit Mørch Tonarm, Van den Huul Black Beauty SPX, Phonostufe
      weiß ich noch nicht so recht.
      Verkabelung: HMS Gran Finale, Sun Wire Phono Reference, Sun Wire Reference
      NF. Stromversorgung über Sun-Leiste und -Kabel, XLO-Stromkabel für Phono.
      Rack von Finite Elemente.

      meine tatsächliche Anlage steht ja in meinem Profil.

      Grüße

      Michael
    • Alfred
      Nachricht 2 von 4 , 6. Juni 2003
        Hallo Musikfreunde,

        darf ich euch auf meiner HP

        members.chello.at/nordbahnfredi

        unter HIFI

        meine Anlage vorstellen?

        LG Alfred

        Wenn euch auf meiner HP etwas besonders gefällt oder unmöglich
        vorkommt dann sagt mir bitte Bescheid. Mein Gästebuch ist noch
        unberührt.