ATT

Nachrichten erweitern
  • m.holl@t-online.de
    Nachricht 1 von 2 , 2. Mai 2008

      Moin allerseits!

      In einem Monat ist ATT und cih wollte mal fragen, wer alles mitkommen möchte. Ein paar Leute möchten gerne hinfahren und nun müssen wir mal sehen, wie wir das organisiert kriegen. Christian Harder hat für uns einen Stand reserviert, d.h. es müssten also aus dem Astro-Shop irgendwie ein paar Pakete Sternkieker mitgenommen werden. Am besten mal bei mir melden, damit ich irgendwie einen Plan machen kann. Bitte auch mitteilen, wer mit Auto kommt und wer Leute mitnimmt. Treffpunkt wäre wieder ca. 6 Uhr in Sittensenj (und Einfall beim Kult-Bäcker).

      Viele Grüße und schönes Wochenende

      Manfred

    • m.holl@t-online.de
      Nachricht 2 von 2 , 6. Mai 2012

        Guten Morgen,

        zur diesjährigen ATT habe ich einen kleinen Blog-Beitrag geschrieben:

        Viele Grüße

        Manfred