DIE URSACHE FÜR KRANKEITEN UNBEKANNT

Nachrichten erweitern
  • viktor
    Nachricht 1 von 2 , 28. Apr. 13:29
      DIE URSACHE F�R KRANKEITEN UNBEKANNT

      "Karies ist die Folge von Fluoridmangel" So wird es permanent allen Menschen durch Zeitschriften, �rzten und Bildung vermittelt. Dies f�hrt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der gew�nschten stillen Vergiftung der Bev�lkerung und hindert g�nzlich daran zu ermitteln, wo viele Krankheiten wirklich herkommen, wenn es sie denn �berhaupt g�be. Niemand ahnt ja schlie�lich, dass Fluorid die Ursache sein kann oder Karies andere Ursachen haben kann, au�er der Folge von Fluoridmangel. Genauso wie Kopfschmerzen selten die Folge von Aspirinmangel sind, verh�lt es sich mit Karies. Karies wird lediglich durch den �berm��igen Verzehr von isolierten Kohlenhydraten erzeugt! Wir finden isolierte Kohlenhydrate in Produkten die aus Zucker und Wei�mehl hergestellt werden.

      Bitte weiterlesen!

    • Detlef
      Nachricht 2 von 2 , 2. Mai 2012
        Am 28.04.2012 22:29, schrieb viktor:
        > DIE URSACHE FÜR KRANKEITEN UNBEKANNT
        >
        > "Karies ist die Folge von Fluoridmangel" So wird es permanent allen Menschen durch Zeitschriften, Ärzten und Bildung vermittelt. Dies führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der gewünschten stillen Vergiftung der Bevölkerung und hindert gänzlich daran zu ermitteln, wo viele Krankheiten wirklich herkommen, wenn es sie denn überhaupt gäbe. Niemand ahnt ja schließlich, dass Fluorid die Ursache sein kann oder Karies andere Ursachen haben kann, außer der Folge von Fluoridmangel.
        Hallo Viktor
        ein sehr informativer Beitrag. Ich habe dazu folgenden etwas provokativen Kommentar hinterlassen:

        Wie schützt man nun tatsächlich seine Zähne?

        1. Xylol oder Birkenzucker
        verhindert Karies, in dem es die Kariesbakterien abtötet und die Reparatur der Zähne durch die Einlagerung von
        Kalzium unterstützt.

        2. Kalzium
        stärkt die Zähne und die Kieferknochen und verhindert Parodontose. Die Mehrzahl der Menschen leidet unter
        Kalkmangel.

        3. Zähne vorsichtig und nur 1..2-mal am Tag putzen, um den Zahnschmelz nicht abzuschleifen. Auf keinen Fall
        die elektischen Zahnbürsten benutzen. Sie zerstören langfristig den Zahnschmelz.

        4. Keine Zahnseide zum Reinigen der Zahnzwischenräume benutzen, da der Zahnschmelz abgerieben wird.

        5. Kinder, bei denen sich die 2. Zähne bilden, sollten in dieser Phase die Zähne nicht putzen, da der
        Zahnschmelz noch nicht ausreichend fest ist.

        6. Kein Quecksilber im Mund

        Wer Zahnprobleme hat, schiebt das gerne auf die Gene. Die Gene sind bei den meisten Menschen völlig in
        Ordnung. Der beste Beweis dafür ist die Existenz des betreffenden Menschen, der auf eine lange Ahnenreihe
        zurückblicken kann. Falls es in der Vergangenheit Probleme mit den Genen gegeben hätte, würde es den
        betreffenden Menschen heute nicht geben.

        Also lasst euch nicht einreden, eure Gene wären die Ursache für irgendwelche Krankheiten.

        Liebe Grüsse
        Detlef