Re: [gmg] Betrifft: was ist der sinn des lebens?

Nachrichten erweitern
  • theorbe@web.de
    Nachricht 1 von 19 , 8. Jan. 2007
      Lieber Viktor,

      HERZLICHEN DANK , f�r deine Zeilen.....

      Ich f�hle LIEBE in mir........... dank dir........

      Ich w�nsch dir einen lichtvollen und gesegneten tag.

      DANKE

      in liebe

      heike

      Viren-Scan f�r Ihren PC! Jetzt f�r jeden. Sofort, online und kostenlos.
      Gleich testen! *http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222* [http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222]

    • ardler@aol.com
      Nachricht 2 von 19 , 10. Jan. 2007
        Liebe Heike,
        ich freue mich, dass ich dir mit meinen Zeilen eine Freude machen konnte. Deine Affirmation gefällt mir auch sehr gut, ich werde sie in mir aufnehmen. Ich pflege mich unter anderem mit einer kurzen und vielleicht etwas hölzern ;-) wirkende Variante, sie lautet:
        -- Es geht mir mit jedem Tag, in jeder Hinsicht, immer besser und besser --

        Konnten wir dem Urheber der Frage nach dem Sinn des Lebens denn etwas weiter helfen ?
        Ich würde mich über einen weiteren Austausch freuen.

        ...seid alle herzlich gegrüßt
        Andreas

        Von: theorbe@web.<WBR>de [mailto:theorbe%40web.de]
        An: gmg@yahoogroups.<WBR>de [mailto:gmg%40yahoogroups.de]
        Verschickt: Di., 2.Jan.2007, 11:55
        Thema: Re: [gmg] Betrifft: was ist der sinn des lebens?

        Lieber Viktor,

        danke für deine Antwort.

        Ich möchte dir mitteilen, dass ich dich NICHT zu einem Text-stellen-<WBR>duell
        auffordern möchte.

        Es geht mir lediglich darum, aus der Welt des Vergessens aufzuwachen. Ich
        erinnerte mich an diese Aussage, musste in mich hinein schmunzeln und schrieb
        sie nieder.

        Mir ist vollkommen bewusst, dass die Menschen nicht sinnlos auf Erden wandeln -
        außer sie tun´s doch

        Jedoch bin ich dir für jeden Denkanstoß sowie für jede Erinnerung von herzen
        dankbar.

        In liebe

        Heike

        Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
        Gleich testen! *http://www.pc-<WBR>sicherheit.<WBR>web.de/freescan/<WBR>?mc=022222*
        [http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222*]
        [http://www.pc-<WBR>sicherheit.<WBR>web.de/freescan/<WBR>?mc=022222
        [http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222]]

        Abonnement kündigen:

        Listengründer:
        gmg-owner@yahoogrou<WBR>ps.de [mailto:gmg-owner%40yahoogroups.de]

        Yahoo! Groups Links

        XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
        Jetzt gratis testen! *http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130*