Betrifft: new revelations etc.

Nachrichten erweitern
  • tannemarie5
    Nachricht 1 von 10 , 1. Mr. 2003
      hallo katharina,

      leider funktioniert der link, den du unten angegeben hast
      nicht......magst nochmal nachschauen???

      lieber gruß und danke :)))
      sandra

      --- In gmg@y..., "Katharina" <gerull_katharin@y...> schrieb:
      > Hallo Christiane,
      > also das Humanity team ist eine Organisation, die Neale ins Leben
      gerufen hat und die Du im Internet finden kannst
      (www.humanityteam.com). Ist sehr interessant und zu empfehlen. Und
      die new revelations... ist das nicht einfach die Trilogie? Oder
      meinst Du, daß ein neues Buch damit gemeint ist? Mir ist das bisher
      Geschriebene schon neue Offenbarung genug...
      > Namasté, Katharina

      New Revelations. Was hat denn beides nun miteinander zu tun? - Ach
      ja, hast Du eine Ahnung, wann New Revelations in Deutsch rauskommt?
      > Viele Grüße
      > Christiane
      >

      > Yahoo! Groups Sponsor
      >

      > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil der Allgemeinen
      Geschäftsbedingungen von Yahoo!.

      > [Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden
      entfernt]
    • Katharina
      Nachricht 2 von 10 , 1. Mr. 2003
        Lieber Micha, liebe Christiane und andere Mitgötter,

        ein Freund, der bei uns eine Weile eine Studiengruppe geleitet hat, hat mir dies Buch empfohlen: "Alles eine Frage von Bewusstsein" von Daniel Ackermann. Ich kenne es noch nicht, aber mein Bekannter ist total begeistert und da dachte ich, es könnte Euch interessieren. Kennt es von Euch schon jemand?
        Als nächstes sind dann bei mir wohl auch die "New revelations" dran. Bin schon ganz gespannt!
        Ich mache übrigens gerade diesen online-Kurs von "Gemeinschaft mit Gott" und er gefällt mir gut! Nette Idee! (Joachim hat vor einiger Zeit den link gemailt.)

        Bis bald, Namasté, Katharina

      • Jeannette Keiser
        Nachricht 3 von 10 , 1. Mr. 2003
          Hallo Katharina,
          ist dieser Kurs denn in englisch?
          Liebe Grüsse Jea Jea

          From: "Katharina"
          Subject: Re: [gmg] RE: new revelations etc.
          Date: Sat, 1 Mar 2003 14:48:14 +0100
[...]

          MSN Groups & Chat - Freunde finden - leicht gemacht
          http://groups.msn.com/people/
        • Christiane.Rinas@t-online.de
          Nachricht 4 von 10 , 4. Mr. 2003
            Hallo Katharina!
            Nein, das Buch kenne ich noch nicht. Hört sich aber interessant an. Sehr interessant finde ich auch die Idee mit dem Onlinekurs. Worum geht's denn? Lernst Du nun per Kurs die Illusionen im Alltag wiederzufinden? Wäre schön, wenn Du ein wenig über die Inhalte mailen würdest. Das Buch selber fand ich super spannend und ziemlich knifflig. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, wie man vom Schritt Identifizieren der Illusion zum Loslassen der Illusion bzw. zum Entlarfen der Illusion kommen kann. - Vielleicht, weil mein Kopf zwar die Möglichkeit in Betracht zieht, dass er es da mit einer Illusion zu tun hat, während ich selbst aber gleichzeitig mittendrinstecke und sich alles sehr real anfühlt. - Komisch das Ganze.
            Einstweilen viele Grüße
            Christiane
          • Andreas Bernhard Müller
            Nachricht 5 von 10 , 24. Mr. 2003
              Lieber Freund,
              Liebe Freundin,

              die Online-Kurse sind in der Übersetzungs-Pipeline. Der 34teilige
              erste Kurs wird spätestens in der zweiten Aprilhälfte unter
              www.gespraechemitgott.org auch in Deutsch zugänglich sein.

              Und im Spätfrühling folgt der nächste Kurs - die Infos wie immer via
              Newsletter.

              Namaste'

              Andreas
            • Jeannette Keiser
              Nachricht 6 von 10 , 24. Mr. 2003
                Hallo Andreas,
                super,da freue ich mich sehr darauf......liebe Grüsse von Jea Jea

                From: Andreas Bernhard Müller
                To: gmg@...
                Subject: [gmg] GmG-Online-Kurse in deutscher Sprache ...
                Date: Mon, 24 Mar 2003 13:23:36 -0000