Biete: Snowboard inklusive Bindung

Nachrichten erweitern
  • helmut45@fettabernett.de
    Nachricht 1 von 1 , 27. Mai 2012
      Hallo Freecycler,
      ich verschenke mein altes Snowboard. Das Board ist etwa 1,50m und hat durch
      den Gebrauch schon einiges an Spannung verloren. Für schwere Leute also
      nicht zu empfehlen. Zum ein wenig rumrutschen für Kinder und Jugendliche
      aber sicher noch geeignet.
      Eine Softbootbindung ist montiert.
      Viele Grüße
      Manuel