SUCHE: Scanner für Negative und Dias

Nachrichten erweitern
  • charles
    Nachricht 1 von 1 , 30. Juni 2011
      mein scanner erkennt plötzlich keine negative mehr, sonst ist eigentlich alles ok, nur eben bei negativen streikt er und ich bin gerade dabei, ein paar alte filme zu scannen.
      hat zufällig noch jemand einen älteren scanner für negative und dias, der auf usb und windows xp läuft ?
      würde mich riesig darüber freuen und wünsche allen tolle urlaubstage.