ADMIN/KORR: Eröffnung des Schenk- + Leihladens 'Leila', Fehrbelliner Str.

Nachrichten erweitern
  • Caroline
    Nachricht 1 von 2 , 8. Juni 2012
      ______Mit Datumskorrektur: Wieder ein Hinweis von Maike/"buecherspiel". Danke! (Mod.)_____

      Hallo,

      wieder ein Veranstaltungshinsweis: am Samstag 9.6. (JUNI!) ab 14:00 Uhr eröffnet in der Fehrbelliner Str 92, Berlin-Prenzlauer Berg ein neuer Schenk- und Leihladen, der 'Leila'.

      Infos unter: http://leila-berlin.de/

      Vielleicht passt auch das zu den freecyclern?
      Herzliche Grüße
      Maike
    • Marlène
      Nachricht 2 von 2 , 12. Juni 2012
        Hallo liebe Liste!
        Ich brauche zum ersten Mal in meinem Leben ein Bügeleisen, um die Kunstwerke aus Stoffmalfarbe meiner kleinen Tochter zu fixieren. Hat jemand noch eins im Schrank, das er nicht braucht? Ich bin in Neukölln, aber komme gerne überall hin.
        Liebe Grüße,
        Marlène