SUCHE: Pflanzen/Sträucher/Kübel/etc...für Garten

Nachrichten erweitern
  • chaos_goettin
    Nachricht 1 von 1 , 29. Mai 2012
      Hallo,

      mein Hinterhof ist eine Bauschuttoase (viel Schatten, aber alles 1x am Tag sonnig für 1 Std etwa). Ich würde Diesen so gerne schöner machen. Hätte Jemand etwas für mich übrig? Würde mich sehr freuen. Vielelicht auch Ableger/Stecklinge? Gerne winterhart, oder Pflanzen, die im Winter rein müssen (habe allerdings nur meine heizungsgewärmte, recht dunkle Wohnung zur Verfügung dann).

      Außerdem freuie ich mich über (schöne) Blumenkübel, oder sonstige Sächelchen, die das Gärtnerherz erfreuen und den Garten schöner machen könnten.

      Liebe Grüße, Cecilia