15756BIETE: diverses (siehe Text)

Nachrichten erweitern
  • wingdwithawe
    14. Dez. 2017
      Hallo alle,

      wegen Umzug möchte ich ein paar Sachen weggeben,
      darunter
      - diese Schüssel aus Holz/Tischgedeck aus Senegal,
      - dieser Hochstuhl für Kinder, die schon aufrecht sitzen können,
      diese kleine Taschen mit Reißverschluss. Sie waren alle ursprünglich First Class Flugzeug Kits,
      dieser Regenschirm,
      dieses Warndreieck,
      diese Wecker-Uhr,
      diese Party Decorations,
      Russland Militär-Hut,
      Weihnachten Söckchen/Babyschuhe Neugeborene

      Abholung Spittelmarkt oder vielleicht in deiner Nähe (ich bin viel in der Stadt unterwegs). Zwischen dem 18 und 27.12. bin ich nicht in Deutschland!