Präsentation einer Sau

Nachrichten erweitern
  • maedchenhh
    Nachricht 1 von 5 , 26. Apr.

      Ich bin die Sklavensau eines Päärchens, die mich über eine Gruppe im Yahoo-Messenger präsentieren, vorzugsweise von meiner schlechtesten Seite. Wer Interesse hat, die Bilder zu sehen (ich selbst habe kein Mitspracherecht was gezeigt wird) schreibe mich bitte an: maedchenhh@...

      Ich habe die Verpflichtung, jeden in diese Gruppe aufzunehmen, der Interesse hat das nackte Sklavenfleisch durch seine Kommentare weiter zu demütigen.

    • surfer1212de
      Nachricht 2 von 5 , 29. Okt.

        Hallo,

        in welcher Gruppe wirst du den präsentiert und gezeigt ?

        ---In fickstuten@... schrieb <maedchenhh@...>:

[...]

      • virtdom
        Nachricht 3 von 5 , 30. Okt.
          Lade mich in deine Gruppe ein, damit ich deinen Werdegang mitverfolgen kann.
        • alfredbosse
          Nachricht 4 von 5 , 31. Okt.
            Hast auch was geile zu zeigen ?
          • dom_herr_sucht
            Nachricht 5 von 5 , 1. Nov. 12:37
              wenn noch aktuell dann melde dich.  Die Anzeige der Sklavensau ist vom April dieses Jahres