Vorstellung

Nachrichten erweitern
  • nadine_f
    Nachricht 1 von 12 , 8. Mär. 2016

      Hallo, ich bin eine devote 2-Lochstute aus Wien. Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, schaut doch in mein Album und gebt mir eine Rückmeldung.

    • bertil.kalex
      Nachricht 2 von 12 , 8. Mär. 2016
        Hallo Nadine aus Wien,
        du gefällst mir und ich würde gern mehr Bilder von dir sehen, sehr gern auch nur privat. Du kannst es vielleicht auch mal in dieser Gruppe https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/BestSissyCafe/info probieren, da bist unter Gleichgesinnten und solchen, die explizit danach suchen.
        Liebe Grüße aus Dresden von Bertil , bertil.kalex@...

      • nadine_f
        Nachricht 3 von 12 , 9. Mär. 2016
          Hallo Bertil, danke für Deinen Eintrag, freut mich sehr und ich habe schon ein paar Bilder mehr gepostet. Danke auch für den Tipp der anderen Gruppe.
          Liebe Grüße aus Wien, Nadine
        • sadohengst
          Nachricht 4 von 12 , 21. Apr. 2016
            geile pics, sehr gelungen,;-)
          • nadine_f
            Nachricht 5 von 12 , 3. Mai 2016
              Danke, lieber Sadohengst ;-)
            • chrisbi2
              Nachricht 6 von 12 , 2. Juni 2016
                Hallo Nadine würde dich  gerne kennenlernen.
              • w16michelle
                Nachricht 7 von 12 , 29. Dez. 2017
                  Hallo

                  ich bin Michelle aus dem Saarland.
                  Die 16 in meiner Addi rührt daher,das ich 16 war als ich diese angelegt hab,bin mittlerweile 18.
                  Ich bin solo,habe aber in der Zeit in der ich nen Freund hatte immer Kontakte zu Männern gesucht,die nur das eine im Sinn hatten.
                  Nun bin ich solo,aber das Bedürfnis ist das selbe geblieben.
                  Fühlt euch frei,mich anzumailen.
                  Kuss

                • seeker_71
                  Nachricht 8 von 12 , 29. Dez. 2017
                    Hallo meine Liebe,

                    vielleicht bist du ja was ich suche? Erzähle doch etwas mehr über deine Bedürfnisse und wie sehen weiter?

                    LG Mathias
                  • Michelle Wsechzehn
                    Nachricht 9 von 12 , 29. Dez. 2017
                      hi
                      nun mein freund behandetle mich wie ein rohes ei...mir gefällt das gegenteil...
                      und vor allem will ich geführt und benutzt werden ohne zu fragen...

                      "seeker_71@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 0:09 Samstag, 30.Dezember 2017:

                      Hallo meine Liebe,

                      vielleicht bist du ja was ich suche? Erzähle doch etwas mehr über deine Bedürfnisse und wie sehen weiter?

                      LG Mathias

                    • frank keller
                      Nachricht 10 von 12 , 29. Dez. 2017
                        Hi michi, okay, na kannst ja zu mir nach Afrika kommen, werde dich abrichten zur neger nutte wie wär so was

                        "seeker_71@... [fickstuten]" <fickstuten@yahoogroups..de> schrieb am 0:09 Samstag, 30.Dezember 2017:

                        Hallo meine Liebe,

                        vielleicht bist du ja was ich suche? Erzähle doch etwas mehr über deine Bedürfnisse und wie sehen weiter?

                        LG Mathias

                      • Michelle Wsechzehn
                        Nachricht 11 von 12 , 29. Dez. 2017
                          oha was kommt da auf mich zu

                          <fickstuten@...> wrote:

[...]

                          Nachricht 12 von 12 , 29. Dez. 2017
                            Na ja , ist überschaubar, wirst meine Sklaven fotze , wirst bei mir im Haus krabbeln und in meinem pub anschaffen