hallo

Nachrichten erweitern
  • thorsten258
    Nachricht 1 von 29 , 1. Mär. 2015
      hallo es dürfen sich gerne willige 3loch stuten melden?

    • thorsten258
      Nachricht 2 von 29 , 28. Mär. 2015
        bin 37 und sehr bestimmend,suche auf diesem weg devote frauen zum schreiben/tauschen und auch treffen.würde mich über mails freuen.
      • nadine16j
        Nachricht 3 von 29 , 16. Apr. 2017
          hallo bin neu hier heisse nadine unerfahren will mich sehr gerne hier austauschen

        • Thomas Bolten
          Nachricht 4 von 29 , 16. Apr. 2017
            Was willst Du austauschen?

            "nadine16j@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 21:26 Sonntag, 16.April 2017:

            hallo bin neu hier heisse nadine unerfahren will mich sehr gerne hier austauschen

          • nadine16j
            Nachricht 5 von 29 , 16. Apr. 2017
               will erfahrungen reden  was man alles machen kann und mehr
            • karlmeier1957@yahoo.com
              Nachricht 6 von 29 , 16. Apr. 2017
                Willkommen im Chaos Nadine

                Am So., Apr. 16, 2017 at 21:25 schrieb nadine16j@... [fickstuten]
                <fickstuten@...>:

                hallo bin neu hier heisse nadine unerfahren will mich sehr gerne hier austauschen

              • Christa Bissig
                Nachricht 7 von 29 , 17. Apr. 2017
                  HALLO NADINE,

                  DIE FRAGE IST DOCH, WAS DU HIER IN DER GRUPPE SUCHST !!!

                  SUCHST DU EINEN GUTEN DECKHENGST FÜR GESUNDEN NACHWUCHS ... WIRST DU BEI DEN HIER VERTRETENEN KERLS EHER TRAUER HABEN - DU DARFST WÄHLEN ZWISCHEN WALLACHEN - HIRNKASTRATEN - SCHWULIBERS - IMPOTENTEN TATTERGREISEN UND MAULHELDEN IM BEDEUTUNGSWAHN ... ABER ES GIBT HIER AUCH EINIGE KERLS MIT BRAUCHBAREM IQ - ABER DANACH WIRST DU LANGE SUCHEN MÜSSEN ...

                  ICH HAB HIER NOCH NICHT DEN TRAUM ALLER MÜTTER FINDEN KÖNNEN - ABER MEINE TOCHTER HAT IHREN KERL GUT CANCELN KÖNNEN UND IST MIT IHRER FRAU AUCH  BESTENS VERSORGT !!!

                  OMA CHRISTA
                  DAS BISSIGE BIEST-1
                  ( VON JETZT 8 !!! )
                  WIWICAT03

                  Willkommen im Chaos Nadine

                  hallo bin neu hier heisse nadine unerfahren will mich sehr gerne hier austauschen

                • lisa lisa
                  Nachricht 8 von 29 , 17. Apr. 2017
                    hallo :)

                    "Thomas Bolten boltenthomasneuss@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 22:04 Sonntag, 16.April 2017:

                    Was willst Du austauschen?

                    "nadine16j@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 21:26 Sonntag, 16.April 2017:

                    hallo bin neu hier heisse nadine unerfahren will mich sehr gerne hier austauschen

                  • charles maier
                    Nachricht 9 von 29 , 17. Apr. 2017
                      :-) fällt jemand auf das hier eije n schreit ? :-) leider hat sie recht . denke sie mussecht frustirt sein das solche komentare regelmässig postet .

                      "lisa lisa lisafrankf@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 11:32 Montag, 17.April 2017:

[...]

                    • Mathias Brandt
                      Nachricht 10 von 29 , 17. Apr. 2017
                        was soll der quatsch christa,
                        du vertreibst hier mit deinen kommentaren auch noch die "neuen" die real suchen.
                        spar dir die kommentare für die fakes hier auf ....

[...]

                        Nachricht 11 von 29 , 17. Apr. 2017
                          Ja! Auch noch einen schönen letzten Osterfeiertag
                          Thomas

[...]

                          Nachricht 12 von 29 , 17. Apr. 2017
                            ups.
                            den wünsche ich auch allen hier in der gruppe

[...]

                            Nachricht 13 von 29 , 17. Apr. 2017
                              frohe Ostern :)

                              "charles maier elo3ch@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 12:19 Montag, 17.April 2017:

[...]

                              Nachricht 14 von 29 , 17. Apr. 2017
                                HEY MATHIAS -

                                DAS WAR KEIN QUATSCH - DAS WAR EINE WARNUNG VOR KLEINEN MAULHELDEN MIT IQ STUBENFLIEGE ... ABER VIEL BESSER SCHEINT DEIN IQ AUCH NICHT ZU SEIN ... WEIL DU DIE WARNUNG NICHT ERKANNT HAST - BEI 5. KLASSE BAUMSCHULE IM BRETTERGYMNASIUM AUCH KEIN WUNDER ... DAFÜR BIST DU EINFACH ETWAS ZU KOPFLASTIG ... DU SOLLTEST EINFACH MAL FÜR FRISCHES WASSER IM TANK AUF DEINEN SCHULTERN SORGEN !!!

[...]

                                Nachricht 15 von 29 , 17. Apr. 2017
                                  wenn du meinst ...
                                  aber mal kurz zu diesem text. der war schon besser als die anderen die z. t. doch (ich drücke es mal mit meinen worten aus) krass waren.

[...]

                                  Nachricht 16 von 29 , 17. Apr. 2017
                                    Was Du hier machen kannst:! Ganz einfach! Dir die Zeit mit schreiben vertreiben! Mehr nicht! Es sei denn Du suchst real und gehst über Meassanger

                                    "nadine16j@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 22:08 Sonntag, 16.April 2017:

                                     will erfahrungen reden  was man alles machen kann und mehr

                                  • nadine16j
                                    Nachricht 17 von 29 , 6. Juli 2017
                                      hallo heiße nadine bin neu  hier.

                                      bin jung unerfahren und freue mich scher hier neue leute kennenzulernen
                                    • Heinz-otto Franke
                                      Nachricht 18 von 29 , 6. Juli 2017
                                        hallo nadine melde dich bei mir mit foto aber nackt wirst dann zuchtstute hier bei mir - lg heinz - heinzottofranke@...

                                        Betreff: [fickstuten] hallo
                                        An: fickstuten@...
                                        Datum: Donnerstag, 6. Juli, 2017 18:01 Uhr

                                        hallo heiße nadine bin neu  hier.

                                        bin jung unerfahren und freue
                                        mich scher hier neue leute kennenzulernen

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332 --
                                        #yiv0752880332ygrp-mkp {
                                        border:1px solid #d8d8d8;font-family:Arial;margin:10px
                                        0;padding:0 10px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp hr {
                                        border:1px solid #d8d8d8;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp #yiv0752880332hd {
                                        color:#628c2a;font-size:85%;font-weight:700;line-height:122%;margin:10px
                                        0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp #yiv0752880332ads {
                                        margin-bottom:10px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp .yiv0752880332ad {
                                        padding:0 0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp .yiv0752880332ad p {
                                        margin:0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mkp .yiv0752880332ad a {
                                        color:#0000ff;text-decoration:none;}
                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor
                                        #yiv0752880332ygrp-lc {
                                        font-family:Arial;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor
                                        #yiv0752880332ygrp-lc #yiv0752880332hd {
                                        margin:10px
                                        0px;font-weight:700;font-size:78%;line-height:122%;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor
                                        #yiv0752880332ygrp-lc .yiv0752880332ad {
                                        margin-bottom:10px;padding:0 0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332actions {
                                        font-family:Verdana;font-size:11px;padding:10px 0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity {
                                        background-color:#e0ecee;float:left;font-family:Verdana;font-size:10px;padding:10px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity span {
                                        font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity span:first-child {
                                        text-transform:uppercase;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity span a {
                                        color:#5085b6;text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity span span {
                                        color:#ff7900;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332activity span
                                        .yiv0752880332underline {
                                        text-decoration:underline;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332attach {
                                        clear:both;display:table;font-family:Arial;font-size:12px;padding:10px
                                        0;width:400px;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332attach div a {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332attach img {
                                        border:none;padding-right:5px;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332attach label {
                                        display:block;margin-bottom:5px;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332attach label a {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 blockquote {
                                        margin:0 0 0 4px;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332bold {
                                        font-family:Arial;font-size:13px;font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332bold a {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 dd.yiv0752880332last p a {
                                        font-family:Verdana;font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 dd.yiv0752880332last p span {
                                        margin-right:10px;font-family:Verdana;font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 dd.yiv0752880332last p
                                        span.yiv0752880332yshortcuts {
                                        margin-right:0;}

                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332attach-table div div a {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332attach-table {
                                        width:400px;}

                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332file-title a, #yiv0752880332
                                        div.yiv0752880332file-title a:active, #yiv0752880332
                                        div.yiv0752880332file-title a:hover, #yiv0752880332
                                        div.yiv0752880332file-title a:visited {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332photo-title a,
                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332photo-title a:active,
                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332photo-title a:hover,
                                        #yiv0752880332 div.yiv0752880332photo-title a:visited {
                                        text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 div#yiv0752880332ygrp-mlmsg
                                        #yiv0752880332ygrp-msg p a span.yiv0752880332yshortcuts {
                                        font-family:Verdana;font-size:10px;font-weight:normal;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332green {
                                        color:#628c2a;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332MsoNormal {
                                        margin:0 0 0 0;}

                                        #yiv0752880332 o {
                                        font-size:0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332photos div {
                                        float:left;width:72px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332photos div div {
                                        border:1px solid
                                        #666666;min-height:62px;overflow:hidden;width:62px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332photos div label {
                                        color:#666666;font-size:10px;overflow:hidden;text-align:center;white-space:nowrap;width:64px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332reco-category {
                                        font-size:77%;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332reco-desc {
                                        font-size:77%;}

                                        #yiv0752880332 .yiv0752880332replbq {
                                        margin:4px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-actbar div a:first-child {
                                        margin-right:2px;padding-right:5px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg {
                                        font-size:13px;font-family:Arial, helvetica, clean,
                                        sans-serif;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg table {
                                        font-size:inherit;font:100%;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg select,
                                        #yiv0752880332 input, #yiv0752880332 textarea {
                                        font:99% Arial, Helvetica, clean, sans-serif;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg pre, #yiv0752880332
                                        code {
                                        font:115% monospace;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg * {
                                        line-height:1.22em;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-mlmsg #yiv0752880332logo {
                                        padding-bottom:10px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-msg p a {
                                        font-family:Verdana;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-msg
                                        p#yiv0752880332attach-count span {
                                        color:#1E66AE;font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-reco
                                        #yiv0752880332reco-head {
                                        color:#ff7900;font-weight:700;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-reco {
                                        margin-bottom:20px;padding:0px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor #yiv0752880332ov
                                        li a {
                                        font-size:130%;text-decoration:none;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor #yiv0752880332ov
                                        li {
                                        font-size:77%;list-style-type:square;padding:6px 0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-sponsor #yiv0752880332ov
                                        ul {
                                        margin:0;padding:0 0 0 8px;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-text {
                                        font-family:Georgia;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-text p {
                                        margin:0 0 1em 0;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-text tt {
                                        font-size:120%;}

                                        #yiv0752880332 #yiv0752880332ygrp-vital ul li:last-child {
                                        border-right:none !important;
                                        }
                                        #yiv0752880332
                                      • plintamartin
                                        Nachricht 19 von 29 , 10. Juli 2017
                                          Hallo, melde dich doch bei mir an.
                                        • Chris Schäfer
                                          Nachricht 20 von 29 , 10. Juli 2017
                                            Hallo nadine  ich  komme aus Baden  ? grus schris

                                            "plintamartin@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 14:09 Montag, 10.Juli 2017:

                                            Hallo, melde dich doch bei mir an.

                                          • frank keller
                                            Nachricht 21 von 29 , 10. Juli 2017
                                              Denke die gibt's nicht mehr

                                              On Mon, 10 Jul 2017 at 13:28, Chris Schäfer chrisbi2@... [fickstuten]
                                              <fickstuten@...> wrote:

                                              Hallo nadine  ich  komme aus Baden  ? grus schris

                                              "plintamartin@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 14:09 Montag, 10.Juli 2017:

                                              Hallo, melde dich doch bei mir an.

                                            • ballsoff71
                                              Nachricht 22 von 29 , 31. Juli 2017
                                                Hallo Nadine.
                                                Lass uns gemeinsam Deine Erfahrungen erweitern. Melde Dich...
                                                Rob
                                              • p.magen@gmx.de
                                                Nachricht 23 von 29 , 1. Aug. 2017
                                                  hey Nadine melde dich doch einfach mal bei mir
                                                • artus.avalon@gmx.de
                                                  Nachricht 24 von 29 , 17. Aug. 2017
                                                    Hallo nadine,
                                                    ich suche ein junge unerfahrene frau die ich einführen kann.
                                                    melde dich dich einfach mal...  artus.avalon@...
                                                  • juancarlos141226
                                                    Nachricht 25 von 29 , 8. Sep. 2017
                                                      Hi wie gehts dir Nadine?
                                                    • anyman12345
                                                      Nachricht 26 von 29 , 10. Okt. 2017
                                                        Das war ein Fake, ihr Armleuchter!
                                                      • Dome Ander
                                                        Nachricht 27 von 29 , 10. Okt. 2017
                                                          Egal,

                                                          Hauptsache Taille!

                                                          "anyman12345@... [fickstuten]" <fickstuten@...> schrieb am 8:41 Mittwoch, 11.Oktober 2017:

                                                          Das war ein Fake, ihr Armleuchter!

                                                        • nadine16j
                                                          Nachricht 28 von 29 , 2. Nov. 2017

                                                            ich heisse nadine bin jung devot suche eine dom sie die sehr streng ist herablassend. und mich streng erzieht

                                                          • crazyduck-39@web.de
                                                            Nachricht 29 von 29 , 2. Nov. 2017
                                                              Hallo Nadine
                                                              Woher kommst du denn?