AW: Re: moin

Nachrichten erweitern
  • Ralf Czichi
    Nachricht 1 von 6 , 18. Nov. 2017
      Grüß Dich Kati, willkommen hier ja würde mich auch interessieren aus welcher Gegend du bist

    • katharina_kati
      Nachricht 2 von 6 , 18. Nov. 2017
        wow, hier bekommt man ja echt viele nette grüsse. cool
      • surfer1212de
        Nachricht 3 von 6 , 18. Nov. 2017
          Hi Katharina,

          warum auch nicht ?

          Woher kommst du denn, chattest du ab und an im Messenger ??

        • katharina_kati
          Nachricht 4 von 6 , 18. Nov. 2017
            den messenger benutze ich eigentlich nicht (kommt man sonst nicht mehr vom pc weg)
            im moment heidelberg, aber bald woanders *grins (hoffentlich nach dem urlaub)
          • surfer1212de
            Nachricht 5 von 6 , 18. Nov. 2017
              schade, ich find Messenger ganz ok, da muss man halt schaue wie man das zeitlich macht ;-)

              Heidelberg ist Süden
            • Mathias Brandt
              Nachricht 6 von 6 , 18. Nov. 2017
                ... und wo? wenn man das fragen darf kati