Sauna in Berlin

Nachrichten erweitern
  • cuddle72
    Nachricht 1 von 6 , 21. Sep.

      Hallo,

      Da ich die nächste Zeit öfters in Berlin bin, suche ich eine schöne und gute Sauna in Berlin.

      Hat jemand einen Tipp für mich wo ich hingehen könnte?

      Danke Euch jetzt schon für eure Antworten.

      Ihr könnt mich auch gern im Messenger persönlich anschreiben.

      Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten

    • petra nn
      Nachricht 2 von 6 , 23. Sep.
        Elexia in Lichterfelde!

        Gesendet von Yahoo Mail für iPhone

        Am Donnerstag, September 21, 2017, 23:57 schrieb cuddle72@... [fickstuten] <fickstuten@...>:

[...]

      • Nick Name
        Nachricht 3 von 6 , 23. Sep.
          Ich lade dich gern ein

          Am 21.09.2017 23:57 schrieb "cuddle72@... [fickstuten]" <fickstuten@...>:

[...]

          Nachricht 4 von 6 , 23. Sep.
            Ich lade dich gern ein.

            L.g. Karsten

            Am 24.09.2017 06:20 schrieb "petra nn ehefrau_reif@... [fickstuten]" <fickstuten@...>:

            Ja musst nur zahlen dann! Großer FKK Bereich mit Terrasse! Nett zum schauen auch!

            Am Samstag, September 23, 2017, 17:00 schrieb cuddle72@... [fickstuten] <fickstuten@...>:

            Hallo Petra,

            Danke für den Tipp.
            Kann ich denn als Nichtmitglied den Saunabereich nutzen?
            Schönes Wochenende

          • petra nn
            Nachricht 5 von 6 , 24. Sep.
              Wann bist du dort? Ich gehe fast regelmässig Petra

              Am Sonntag, September 24, 2017, 07:12 schrieb Nick Name yoka7986@... [fickstuten] <fickstuten@...>:

[...]

              Nachricht 6 von 6 , 24. Sep.
                Ich bin ab 10. Oktober in Berlin. Zu welcher Uhrzeit geht man denn am besten?